18. Juni – 15:45 – Rückblick auf Morija 2017

18. Juni – 15:45 – Rückblick auf Morija 2017

Das Campthema lautete „Morija“, namensgleich an den Berg, wo Nehemia im alten Land Israel eine Stadt aus den Trümmern wiederaufbaute. Dabei schaffte Nehemia für das Volk nicht nur ein Platz zum Leben, sondern gewann dabei auch Ansehen und Respekt derer, die das Volk nicht gerne zurückkehren sah. Die Geschichte ist nachzulesen in der Bibel.

Nur Dank des insgesamt 26-köpfige-Team von Mitarbeitern konnte das Camp zu so einem Erfolg werden, wie es geworden ist. Vom Proviantteam, über die Campleitung (Campleiterin Hanna, Campwart Ewald und die 3 Scouts), Theaterteam, Musikteam bis hin zur Nachtwache, Pastorenteam. Wir sagen herzlichen Dank an allen! Über allem danken wir Gott für Sein Schutz, Sein Wirken und Seine Liebe zu einem jeden von uns.

Hiermit schließt der Live-Ticker – vielen Dank für das Interesse!