16. Juni – 13:00 – Workshops

16. Juni – 13:00 – Workshops

Der Tag heute ist bereits vorangeschritten. Am Vormittag gab es die Fortsetzung des Theaterstücks, eine kurze Andacht mit der Ausgangsfrage: was würdest du mit 10 Millionen Euro machen. Mit dieser Frage ging es in die Teamzeit und gab es rege Diskussionen zum Thema Träume und Wünsche. Anschließend an die Teamzeit wurden Teambilder gemacht.

Den Nachmittag wird gefüllt werden mit verschiedensten Workshops je nach Interesse. Für die Kreativen gibt es Steinmeiselerei oder Kunstpuppen, für die Pflegeliebenden gibt es ein Workshop zum Herstellen von Filzseife oder Salbe. Für die Sportlichen gibt es Tanz oder ein Geländespiel mit Röhrchen. Und nicht zuletzt wurde von einem Workshop ein Riesen Bauwerk auf dem Versammlungsplatz errichtet.