16. Juni – 21:45 – Buntenabend und Rückblick auf Tag 2

16. Juni – 21:45 – Buntenabend und Rückblick auf Tag 2

Nach den vielseitigen Workshops am Nachmittag gab es heute Abend ein wortwörtlich BUNTENabend. Anlass dafür gab die am Abend theatralische Wendung und spektakuläre Ereignisse, die gefeiert werden sollten. Der Buntenabend stand ganz im Zeichen der Spiele „Schlag den Leiter“ und ja die Kinder/Jugendliche haben gesiegt: 5 zu 2! In Disziplinen wie Theater, Technik, Kraft oder Ton, waren die Leiter stets unterlegen. Dazu gab es aus den Teams eine Akrobatik-aufführung und wurde das Endergebnis vom Tanzworkshop präsentiert.

Um 22:00 Uhr gilt wiederum für die Kundschafter Zeit ins Bett zu gehen. Für die Jugendliche startet ein Jungs- bzw. Mädelsabend. Was da so besprochen und ausgetauscht wird, bleibt naturlich Geheim.

Wir sagen gute Nacht, morgen beginnt der Tag wieder mit Frühsport oder besser gesagt „Crazy Chicken und ChillyChipmunks-Zeit“. Dazu morgen mehr.