15. Juni – 21:30 – Ende des Programms am Aufbautag

15. Juni – 21:30 – Ende des Programms am Aufbautag

Da hat das Wetter ganz schön versucht uns einen Strich durch die Planung zu machen: Alles war nach dem Abendessen für das Abendprogramm vorbereitet als der Regen In Strömen auf uns niederprallte. Aber wir Rangers lassen uns von ein bisschen Wasser nicht abschrecken und so fand des Abendprogramm mit spaßigen Liedern und der Auftakt von einem Theaterstück halt nachdem der meiste Regen gefallen war und mit 20 Minuten Verspätung statt. Das Theaterstück wird uns über das Camp begleiten und berichtet die Geschichte von Nehemis aus der Bibel. Es bildet die Grundlage für ein paar anschauliche Gedanken die anschließend geteilt werden, welche gute Dinge wir aus diese Geschicht für unser Leben mitnehmen können. Das Programm an diesem ersten Camptag endet mit einem Lagerfeuer, wonach sich die Teams je nach Alterstufe fertig für ihre erste Campnacht machen.